Beschreibung

Charakter: Juju TSUKUYOMI
Eigentlich ist Sasamis Mutter ja bereits seit einigen Jahren verstorben, dennoch schaffte sie es irgendwie ihren Weg zurück in die Welt der sterblichen zu finden und ihrer Tochter einen Besuch abzustatten. Wirkt es auf den ersten Blick noch so, als würde sie einfach etwas Zeit mit ihrer Tochter verbringen, kommt sie doch schon bald auf den Grund ihres Besuches zu sprechen. So ist sie alles andere als angetan von der Art und Weise, wie ihre Tochter mit der Verantwortung, welche bereits seit Generationen auf der Familie Tsukuyomi lastet, umgeht und ist auch bereit zu drastischeren Maßnahmen zu greifen, um ihre Tochter wieder auf den rechten Weg zu führen. Selbst wenn das bedeutet, dass sie sich die Yagami-Schwestern zum Feind macht. Dabei wird auch recht schnell deutlich, dass Juju nichts ihrer Macht eingebüßt hat und gar gestärkt aus dem Reich der Toten auferstanden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Juju TSUKUYOMI 月読 呪々 (つくよみ じゅじゅ)
  • en Juju TSUKUYOMI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.