Charakter » Princess Latifah FLEURANZA / ラティファ・フルーランザ

Beschreibung

Charakter: Latifah FLEURANZA
Prinzessin Latifah ist die Managerin des Themenparks „Amagi Brilliant Park“. Mittels Isuzu hat sie Seiya hierher bringen lassen, um ihm zu zeigen, in welchem hoffnungslosen Zustand sich der Park befindet und ihn darum zu bitten, dessen neuer Manager zu werden, um ihn zu retten. Der Park und vor allem dessen Bewohner liegen ihr sehr am Herzen. Die meisten von ihnen stammen aus „Maple Land“, einem Reich der Magie, und bei der Schließung des Parks würden sie ihre Heimat verlieren. Seiya glaubt ihr selbstverständlich nicht, doch darauf war Latifah vorbereitet und stattet ihn daher selbst mit Magie aus, die sie durch einen Kuss auf ihn überträgt. Diese Fähigkeit besitzen nur Mitglieder der Königsfamilie von Maple Land, denn Latifah ist nicht nur dem Namen nach eine Prinzessin, sondern echt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hime Latifah FLEURANZA ラティファ・フルーランザ
  • en Princess Latifah FLEURANZA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.