Beschreibung

Charakter: Konoemon KONOE
Der Dekan der Mahora-Akademie und Großvater von Konoka. Er sorgte dafür, dass Asuna Kagurazaka auch ohne Geld an der Akademie lernen durfte und dass Negi Springfield gerade an seiner Schule unterrichten darf. Vermutlich geschah es nicht ganz ungewollt, dass Negi die Klasse von Konaka und Asuna übernimmt und darüber hinaus auch noch bei diesen leben darf. Außerdem ist er der Leiter der Kantou Magic Association, die damit beauftragt ist, die Akademie zu beschützen.

Auf der einen Seite ist er zwar etwas streng, ist jedoch auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wobei er manchmal zur Übertreibung neigt, denn er versucht seine Enkelin zu verloben, einen Kandidaten hat er sich übrigens schon ausgeguckt, nämlich Negi.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Konoemon KONOE 近衛 近右衛門 (このえ このえもん)
  • en Konoemon KONOE
    Tätigkeiten: Dean
  • de Konoemon KONOE
    Tätigkeiten: Dekan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.