Shizumu SAGAMI

相模 静夢

Informationen

Beschreibung

Da man Shizumu Sagami durchaus als attraktiv bezeichnen könnte, ist es keine Überraschung, dass er öfters Liebesbriefe erhält und auch schon diverse Freundinnen an der Schule hatte. Trotzdem ist er die meiste Zeit Single, denn selbst wenn er mit einem Mädchen unterwegs ist, kann er einfach nicht aufhören sich seinem Hobby, dem Bewundern von verschiedenen Animecharakteren, zu widmen. Und so wird er ein ums andere Mal abserviert wenn er sich wieder während eines Dates eine Bishoujo-Figur oder ein Galge gekauft hat und auch seine Angewohnheit, die Anime, die er sieht, nach den Seiyuus auszuwählen, sorgt bei manchem für schiefe Blicke, inklusive Jurai, der keine Gelegenheit auslässt sich mit ihm genau darüber zu streiten.

Doch neben seinem Hobby betätigt sich Shizumu nicht nur als Liebesberater, wobei er dabei, wie man an Sayumis Fall sehen kann, einige sehr spezielle Methoden anwendet, sondern er ist auch Teil von Hajimes Truppe und besitzt selbst übernatürliche Kräfte. So hat er ständig ein Auge auf den Literaturclub um seinen Chef über alle interessanten Vorkommnisse zu informieren, schießt dabei aber hin und wieder mit eigenmächtigen Aktionen über das Ziel hinaus.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizumu SAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizumu SAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!