Hajime KIRYUU

桐生 一

Informationen

Beschreibung

Hajime Kirjuu, oder wie er sich viel lieber nennt Kiryuu Heldkaiser Luci First, ist das Musterbeispiel eines Chuunibyous in dem der Glaube an seine Fantasiewelt so stark verwurzelt ist, dass es ihn selbst nach seiner Schulzeit und im Erwachsenenalter noch begleitet. So trägt er weiterhin den schwarzen Mantel seines anderen Ichs und schreibt alles was er denkt und tut in seinem »Reverse Crux Record« nieder. Dies könnte jedoch daran liegen, dass er im Gegensatz zu anderen tatsächlich Kräfte besitzt, die sich mit einfacher Logik nicht erklären lassen und die bei ihm noch dazu so extrem stark ausgeprägt sind, dass er von manchen »Ancient Lucifer« genannt wird. Mit diesen kämpft er nun in einem gewaltigen Gefecht, das mit einer ebenso gewaltigen Belohnung für den Sieger lockt.

Doch das ist nicht der einzige Grund für sein andauerndes Verweilen in seiner Fantasiewelt, denn sein Eifer beim Umsetzen seiner Fantasien kennt kaum Grenzen, selbst seine Gesundheit setzt er mit einigen seiner Requisiten aufs Spiel. Auch charakterlich passt er durch seine Führungsstärke und sein Selbstbewusstsein perfekt zu der Figur, die er verkörpern möchte, wobei einige seiner Handlungen, wie die Biege zu machen wenn eine Rechnung in Sicht ist, nicht unbedingt zu einem gefallenen Helden passen. Die Ausstrahlung, die er durch sein ständiges Schauspiel hat, ist allerdings so intensiv, dass er Menschen in seiner Umgebung mit seinem Chuunibyou ansteckt oder falls sie es schon haben in ihrem Glauben bestärkt. Selbst auf seine Halbschwester Tomoyo wirkte dieser Einfluss, was sie ihm im Nachhinein jedoch ein wenig übel zu nehmen scheint.

Fähigkeit: Pinpoint Abyss
Hajimes Fähigkeit ermöglicht es ihm ein kleines Schwarzes Loch zu erschaffen, das alles in seiner Umgebung einsaugt und dabei vernichtet. Diese Fähigkeit erweist sich als extrem tödlich für seine Gegner, da es, sobald man einmal in den Strudel geraten ist, kein Entkommen mehr daraus zu geben scheint.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime KIRYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime KIRYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!