Beschreibung

Charakter: Chifuyu HIMEKI
Eine Grundschülerin, die sich nach Schulschluss lieber an der nahe gelegenen Oberschule aufhält und dort dem Literaturclub als inoffizielles Mitglied angehört, dürfte schon ungewöhnlich genug sein. In Verbindung mit der Tatsache, dass ihr dieser Aufenthalt auch noch übernatürliche Kräfte beschert hat, dürfte Chifuyu Himeki wohl ein echtes Unikat sein. Doch die Frage warum sie lieber dort ist als mit Gleichaltrigen zu spielen, zeigt, dass sie diverse Probleme hat, die genau das verhindern.

Sobald es darum geht, auch nur mit ihren Klassenkameraden zu sprechen, ist Chifuyu sogar noch verschlossener als sonst, was dazu geführt hat, dass ihre einzige Freundin im gleichen Alter Madoka Kuki ist, von ihr meistens "Cookie" genannt. Nur Madoka war bereit sich durch Chifuyus soziale Unbeholfenheit zu kämpfen und sich nebenbei noch mit ihrer Unselbstständigkeit bei ganz alltäglichen Dingen abzugeben. Aus denselben Gründen wäre wohl auch die Freundschaft mit den Mitgliedern des Literaturclubs nie zustande gekommen, wenn ihre Tante nicht zu faul gewesen wäre auf sie aufzupassen, was dazu führte dass Chifuyu zum Babysitten einfach im Club abgeladen wurde. So hatte diese Aktion doch noch ihr Gutes und einige ganz besondere Freundschaften konnten entstehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chifuyu HIMEKI 姫木 千冬 (ひめき ちふゆ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chifuyu HIMEKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.