Sayumi TAKANASHI

高梨 彩弓

Informationen

Beschreibung

Für Sayumi Takanashi lässt sich dank ihrer Ruhe, Weisheit und freundlichen Art kaum eine bessere Bezeichnung finden als »junge Dame«, denn trotz ihres Alters vereint sie in sich bereits die Tugenden, die schon die vorhergehenden Generationen ihrer Familie auszeichneten. Diese Charakterzüge haben sie bereits weit gebracht im Leben und dafür gesorgt, dass ihr immer wieder wichtige Ämter anvertraut wurden, wobei sie sich momentan allerdings auf ihre Tätigkeit als Präsidentin des Literaturclubs konzentriert. Dort wird sie von den anderen Mitgliedern besonders dafür geschätzt, dass sie es schafft den chaotischen Cluballtag zumindest ein wenig zu ordnen und wenn es nötig ist auch die Initiative zu ergreifen.

Leider hat Sayumi mit ihrem Charakter und ihrer Tatkraft auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, als sie versucht hat das Amt der Schülersprecherin zu besetzen. Innerhalb von kurzer Zeit hatte sie jedes Mitglied des Schülerrats vergrault, da es keiner mit der Veränderung der Schule so ernst meinte wie sie, weshalb sie sich nun oft aus Furcht vor ähnlichen Reaktionen zurücknimmt. Das ist allerdings einfacher als es sich anhört, denn sowohl ihre vor Energie sprühende Schwester Maika als auch ihr Clubkollege Jurai verlangen durch ihre Art von ihr immer wieder deutliche Worte, damit das Chaos nicht überhand nimmt.

Eine Situation, die jedoch auch Sayumi überfordert, ist das plötzliche Auftauchen von übernatürlichen Kräften bei allen Mitgliedern des Literaturclubs. Für sie ist dies kein Grund für Begeisterung, sondern ein angsteinflößendes Ereignis, da sie fürchtet diese Kräfte könnten außer Kontrolle geraten oder schlimmer noch, jemanden dazu verführen sich gegen den Rest zu stellen. Nur Dank Jurais Worten kann sie ihren Plan vergessen diese Kräfte mit ihrer eigenen Kraft auszulöschen und sich stattdessen mit dem jetzigen Zustand arrangieren.

Fähigkeit: Route of Origin
Route of Origin erlaubt es dem Nutzer Dinge und Personen durch Berührung in ihre ursprüngliche Form zurückzuversetzen. Dies kann genutzt werden um kaputte Dinge zu reparieren oder Verletzte zu heilen, allerdings gibt es auch noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten, von denen die meisten jedoch nicht offensichtlich sind. So bleibt beim Einsatz der Fähigkeit immer ein gewisses Restrisiko ob der Effekt tatsächlich eintritt und wenn ja, auch in der gewünschten Form. Nach der Erweckung der Fähigkeit kommt außerdem die Möglichkeit dazu Personen und Objekte, die von einem Ort entfernt wurden, wieder dorthin zurückzubringen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayumi TAKANASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayumi TAKANASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!