Beschreibung

Charakter: Sayumi TAKANASHI
Für Sayumi Takanashi lässt sich dank ihrer Ruhe, Weisheit und freundlichen Art kaum eine bessere Bezeichnung finden als "junge Dame", denn trotz ihres Alters vereint sie in sich bereits die Tugenden, die schon die vorhergehenden Generationen ihrer Familie auszeichneten. Diese Charakterzüge haben sie bereits weit gebracht im Leben und dafür gesorgt, dass ihr immer wieder wichtige Ämter anvertraut wurden, wobei sie sich momentan allerdings auf ihre Tätigkeit als Präsidentin des Literaturclubs konzentriert. Dort wird sie von den anderen Mitgliedern besonders dafür geschätzt, dass sie es schafft den chaotischen Cluballtag zumindest ein wenig zu ordnen und wenn es nötig ist auch die Initiative zu ergreifen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayumi TAKANASHI 高梨 彩弓 (たかなし さゆみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sayumi TAKANASHI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.