Beschreibung

Charakter: Hatoko KUSHIKAWA
In der Nähe von Jurai zu sein bedeutet, seinen Chuunibyou-Anfällen jederzeit schutzlos ausgesetzt zu sein. Dies ist für Hatoko Kushikawa denkbar schlecht, da sie in ihrer reichlich naiven Art viele seiner Hirngespinste und Fantasien wörtlich nimmt. Selbst für zwei Kindheitsfreunde ist so etwas auf Dauer anstrengend und oft muss man sich fragen wie es die beiden überhaupt noch schaffen so gut miteinander auszukommen, wie sie es im Moment tun.

Das Geheimnis liegt bei Hatoko, die, obwohl sie vieles von dem, was Jurai tut, nicht versteht, alles einfach hinunterschluckt, und weiterhin gute Miene zum bösen Spiel macht. All die englischen Wörter, die altertümlichen Kanji und die komplizierten Ausdrücke die ihr ständig um die Ohren fliegen sind für sie ein Buch mit sieben Siegeln, und das obwohl sie sich doch so sehr wünscht sie zu verstehen. Denn immerhin fühlt sie für Jurai soviel mehr als nur Freundschaft, weshalb sie diese Kluft, die immer breiter zu werden droht, nur noch mehr belastet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hatoko KUSHIKAWA 櫛川 鳩子 (くしかわ はとこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hatoko KUSHIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.