Beschreibung

Charakter: Ryouko no Haha
Als sie hört, dass ihre Tochter ihren Job hinschmeißen will, sieht sie sich dazu verpflichtet, nach dem Rechten zu sehen. Nachdem sie bei ihrer Tochter ankommt, ihr in die Augen sieht und sie reden hört, fällt ihr sofort ein Unterschied auf. Äußerlich und stimmlich hat sie zwar ihre Tochter vor sich, doch der Charakter hat sich so merklich verändert, dass sie glaubt, sie habe es mit einer Fremden zu tun, die ihre eigene Tochter verschleppt oder aus dem Weg geräumt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryouko no Haha 良子の母
  • en Ryouko's Mother

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.