Kougyoku

紅玉

Informationen

Beschreibung

Kougyoku ist ein „Kind des Tabu“, halb Yokai und halb Mensch, was an ihren blutroten Haaren und Augen zu erkennen ist. Als solches Kind der Sünde, wurde sie schon immer von den Menschen ausgegrenzt und gehasst. Als vor einem Jahr die Yokai begannen Amok zu laufen und ebenfalls von den Menschen gehasst wurden, fand sie endlich einen gleichgesinnten in Bakura, von dem sie herzlichst in seiner Gruppe aufgenommen wurde. Kougyoku fühlte sich zum ersten mal wirklich wohl und auch wenn sie von Bakura nicht immer gut behandelt und oft sogar ausgenutzt oder geschlagen wurde, wuchs in ihr langsam das Gefühl der Zuneigung zu ihm. Außerdem fürchtet sie sich davor wieder allein zu sein und tut bereitwillig alles, was er von ihr verlangt.

Ihre nächste Aufgabe besteht darin, sich Sha Gojyo an den Hals zu werfen, um ihn von seiner Gruppe abzuspalten, damit Bakura leichter an Genjo Sanzo gelangt. Für Kougyoku klingt die Aufgabe, aufgrund ihrer nicht übersehbaren Reize, sehr leicht. Sie versteht sich bestens darauf, sich als selbstbewusste und starke Frau zu geben, doch im Grunde ist sie sehr verletzbar und sehnt sich nach jemanden, der sie wirklich liebt. Als sie erkennt, das es sich bei Gojyo ebenfalls um ein Kind des Tabu handelt und er äußerst warmherzig und liebevoll zu ihr ist, löst das bei Kougyoku gleich tiefe Sympathie aus und Zweifel über ihr Handeln.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kougyoku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kougyoku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kougyoku“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!