Bazett FRAGA MCREMITZ (Charakter)バゼット・フラガ・マクレミッツ

  • GeschlechtWeiblich, 23
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeLila
  • AugenfarbeLila
  • Blutgruppe?
  • Größe1,72m
  • Gewicht58kg
  • Körpermaße87 - 55 - 83
  • NationalitätIrland

Charakter Beschreibung

Bazett FRAGA MCREMITZ ist ein Charakter aus dem Anime »Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei!« und aus dem Manga »Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei!«.
Bevor die Aufgabe, die Class Cards einzusammeln, auf Rin Toosaka und Luviagelita Edelfelt überging, oblag Bazett Fraga McRemitz diese Pflicht. Sie ist die stärkste Kämpferin der Kirche, Nahkampfspezialistin, und eroberte eigenhändig zwei der Karten, bevor sie von der Mission abgezogen wurde. Aufgrund politischer Grabenkämpfe bekam sie nun den neuen Auftrag, die mittlerweile komplett gefundenen Karten in ihren Besitz zu bringen. Sie ist nicht zum Verhandeln gekommen, sondern von vorneherein davon ausgegangen, dass sie die Karten mit Gewalt nehmen muss.

Bazett strahlt eine schon fast unnatürliche Ruhe und Gemütskälte aus, selbst mitten im Kampf verzieht sie keine Miene und geht ebenso hochkonzentriert wie effizient vor. Gnade mit ihren Gegnern kennt sie keine, sieht sich aber auch nicht genötigt, mehr Kraft zu verschwenden wie nötig, weswegen sie nicht zwangsläufig aufs Töten aus ist. Sie stellt eine furchterregende Gegnerin dar, die mit bloßen Fäusten sämtliche Angriffe pariert, seien es nun Waffen oder Magie und auf die gleiche Weise vernichtende Gegenangriffe startet. Ihre Hände (und ggf. auch die Füße) werden dabei durch Magie exponentiell gestärkt. Zudem ergibt sich beim Kampf gegen sie ein weiteres Problem, denn ihre stärkste Waffe wendet sie erst an, wenn der Gegner seinerseits seinen Trumpf ausspielt … und ihrer ist nicht nur absolut tödlich, sondern negiert den Angriff noch vollständig (siehe weiter unten).

Nur durch einen Trick gelingt es Rin Toosaka und den anderen, die vorher deutlich zugunsten Bazetts stehende Situation in ein vorübergehendes Patt zu wandeln, indem sie denselben Maleficium-Fluch heimlich anwendet, mit dem sie auch Kuro unter Kontrolle gehalten hatte. Da sich außerdem die Lage durch eine neue Information verändert hat, bricht Bazett die Konfrontation ab, um ihren Vorgesetzten zu berichten und auf neue Anordnungen zu warten, allerdings sichtlich widerwillig.

Fragarach „The Answerer“:
Der längliche Behälter, den Bazett mit sich führt, enthält eine Bleikugel, in dem ihre tödlichste Waffe steckt, ihr Noble Phantasm, die Götterwaffe Fragarach (フラガラック), auch „Answerer“ (アンサラー) genannt. Bazett setzt sie nur ein, wenn ihr Gegner zum allerletzten Mittel greift und einen Noble Phantasm oder eine Technik ähnlicher Stärke gegen sie einzusetzen versucht. Der Fragarach durchbohrt mit einem konzentrierten Lichtstrahl das Herz des Angreifers im selben Augenblick, in dem dessen Angriff trifft. Theoretisch würden dadurch beide Kontrahenten gleichzeitig vernichtet, aber die Besonderheit des Fragarach liegt darin, dass er das Raum-Zeit-Gefüge so verändert, dass allein der Gegner zeitlich so weit zurückversetzt wird, dass sein Angriff noch nicht begonnen hat und er in eben diesem Moment durchbohrt wird. Fragarach stellt damit sowohl die ultimative Verteidigung als auch Attacke dar.
Die mit der Rider-Karte fusionierte Miyu überlebt diese Konterattacke nur dadurch, dass der Fragarach den Pegasus tötete, von dem der auf Bazett gezielte Bellerophon ausging.

Tags

Charakter Bilder (14 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bazett FRAGA MCREMITZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bazett FRAGA MCREMITZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bazett FRAGA MCREMITZ バゼット・フラガ・マクレミッツ
  • en Bazett FRAGA MCREMITZ

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten1Rang#10192

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.