Beschreibung

Charakter: Gilbert HANAFUSA
Gilbert ist ein weiterer Lehrer an der Schule und kommt ursprünglich aus Frankreich. Er ist allerdings seit seiner Kindheit an der japanischen Kultur interessiert, was ihn letztendlich nach Japan als Lehrer an die Schule zog. Dabei spielte auch die Tatsache, dass Gilberts Großmutter mit der Schulleiterin Nadeshiko befreundet ist, eine wichtige Rolle. Gilbert unterrichtet dort die Zubereitung verschiedener französischer Süßigkeiten. Gilbert ist äußerst extrovertiert und hat eine fröhliche Persönlichkeit, die ihn sofort sympathisch macht, sodass er mit jedem gut zurecht kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gilbert HANAFUSA 花房 ジルベール (はなふさ ジルベール)
    Tätigkeiten: Kashishokunin 菓子職人
  • en Gilbert HANAFUSA
    Tätigkeiten: Confectioner

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.