Asahi AZUMA

東 あさひ

Informationen

Beschreibung

Asahi war der erste, der Akari Fanpost gesendet hat und es auch weiterhin regelmäßig tut. Er hat ein Fotoalbum angelegt mit zahlreichen Aufnahmen von Akari, das er sich oft und gerne anschaut, allerdings scheint es ihm auch ein wenig peinlich zu sein, da er es immer schnell zuklappt, wenn jemand anderes ihn darauf anspricht oder über seine Schulter schaut. Da er auf die selbe Schule wie Raichi und Noelle geht, entgeht ihnen aber natürlich nicht, dass er sich für ein Idol der Starlight Academy interessiert und Raichi nimmt das gleich zum Anlass, ihm ein Kompliment für sein gutes Auge in Bezug auf Idols zu machen, da man von Akari Oozora noch viel erwarten könne. Seine beiden Mitschüler greifen ihm unter die Arme, Kontakt zu Akari aufzunehmen, was er sich schon lange gewünscht, aber sich nicht getraut hat und lieber stiller Bewunderer geblieben ist.

Asahi verfolgt Akaris Werdegang schon von Beginn an und ist tatsächlich ein Fan der ersten Stunde, da er schon seit ihrem von vielen Fehlern durchsetzten Casting ganz begeistert von ihr ist. Dass sie auf der Bühne einige Ungeschicklichkeiten aufzeigt, störte ihn nicht, ganz im Gegenteil: Er fühlte sich dadurch noch mehr animiert, sie anzufeuern.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asahi AZUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asahi AZUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!