Naoto KAGAMI

嘉神 直人

Informationen

  • Charakter: Naoto KAGAMI
    • ja Naoto KAGAMI 嘉神 直人 (かがみ なおと)
      Alter: 36
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 44 kg
      Nationalität: Japan
    • en Naoto KAGAMI
      Sprecher: Ian SINCLAIR
    • de Naoto KAGAMI

Beschreibung

Unter den Verbrechern, mit denen es die Kumou-Brüder während ihrer Arbeit zu tun bekommen haben, gehört Naoto Kagami zu den zweifelsohne gefährlichsten. Landesweit fürchtet man ihn als Terroristen und Serienmörder, einen Mann, dem man lieber nie begegnen möchte.

Ursprünglich stammt Kagami aus ziemlich gewöhnlichen Verhältnissen. Er war ein Sohn aus einer einfachen Fischerfamilie aus Choshu, der jedoch schon in jungen Jahren seine Fertigkeiten im Töten zeigte. Doch wurde seine terroristische Ader erst durch seine Zeit auf der Seizan-Schule vollständig ausgeprägt. Von einem der dortigen Leher maßgeblich in seiner politischen Einstellung beeinflusst, schloss er sich letztlich der radikalen Sonno-Joi-Bewegung an, unter der er zahlreiche Morde begangen hat, um sein höchstes Ziel zu erreichen, dem japanischen Kaiser seine Macht zurück zu geben und die Barbaren aus dem Westen aus ihrem Land zu vertreiben. Doch war Kagamis Handlungsweise selbst für die Kaisertreuen zu extrem, sodass er sich dazu gezwungen sah, sich von den anderen Mitgliedern der Bewegung abzukapseln und Choshu zu verlassen.
Obwohl der Kaiser nach dem Sturz des Shogunats später wirklich wieder eingesetzt wurde, blieb die Öffnung Japans allerdings unaufhaltsam, was für Kagami einem absolut vernichtenden Schlag gleich kam. Der Verrat seines Kaisers, den er bis dahin wie einen Gott verehrte, die Entehrung der Samurai, der man mit dem landesweiten Schwerter-Verbot ihren Stolz und ihre Würde nahm, das Gefühl verlassen worden zu sein und nun ganz alleine zu stehen, all das brachte ihn zu dem Entschluss, dass das Land nicht mehr zu retten sei. Nun sehnt er sich nach nichts mehr, als nach Rache an seinem Gott, weswegen es ihn schließlich auch nach Shiga zum Biwa-See verschlagen hat. Im dort stehenden Gokumonjo erhofft er sich mehr als genug Gleichgesinnte vorzufinden und auch die Gerüchte um die Wiederauferstehung des Orochi sind für Kagami in seiner Zerstörungswut von ausgesprochen großem Interesse.

Sieht man einmal von seinem markanten Haifisch-Lächeln ab, sieht Kagami allerdings nicht ansatzweise so bedrohlich aus wie er eigentlich ist. Er ist relativ klein, ein ziemliches Leichtgewicht und wirkt insgesamt auch recht schmächtig. Woher er die Körperkraft nimmt seine Waffe, das Dodomeki (百々目鮫; zu Deutsch: »der Hai mit den abertausend Augen«) zu tragen, bleibt so auch ein ungelöstes Rätsel. Die massiven, zu zwei beweglichen Ketten angereihten Stahlklingen, die er mithilfe einer besonderen Vorrichtung unter seinen langen Ärmeln, steuert, schränken ihn in keinster Weise in seinen Bewegungen ein. Er ist blitzschnell, was ihn gepaart mit seiner Skruppellosigkeit zu einem nahezu perfekten Killer macht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoto KAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoto KAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!