Motsu

モツ

Informationen

Beschreibung

Neben Shichimi ist er einer der Geheimagenten der Magic Academy. Seine wahre Gestalt ist unbekannt, er übernimmt aber den Körper einer gezeichneten Figur von Haruna, seine soll wohl einen Frosch darstellen, was man aber nicht so wirklich erkennen kann, außer vielleicht, dass er grün ist. Zusammen mit Shichimi überwacht er Negi, dass dieser nicht seine magische Fähigkeiten preisgibt - bei Zuwiderhandlung würde er umgehend in ein Tier verwandelt werden. Eigentlich macht er nicht viel außer in der Gegend herum zu dösen und die eine oder andere flapsige Bemerkung von sich zu geben, dabei verkleidet er sich immer mal wieder gerne, indem er bspw. sich eine Perücke aufsetzt. Negi weist er nur zu gerne immer wieder darauf hin, was passieren wird, wenn sein Geheimnis gelüftet wird, wo dann natürlich auch sein Lieblingssatz »...in a good way« (jap. ii imide; いい意味で) nicht fehlen darf.

Interessant wird es, als plötzlich Makie anfängt ihn mit Vater anzusprechen, was bei ihm für ziemliche Verwirrung sorgt, aber wenig später versucht er diesen Part für Makie zu spielen, obwohl er zuerst von ihr als Vater abgelehnt wird.
Was Motsu nicht weiß ist, dass sie ihn nur aus dem Grund so nennt, weil er wie ihr Hund aussieht, der aus gewissen Gründen Vater heißt.

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Motsu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!