Kokkuri-san

コックリさん

Informationen

Beschreibung

Kokkuri-san ist ein uralter Fuchsgeist, dessen Alter man ihm aber nicht ansieht. Nachdem Kohina ihn herbeigerufen hatte, lebt er nun bei ihr, da er von ihrer Lebenseinstellung und ihrer Ernährung schockiert ist. Er ist nun ihr Beschützer und kümmert sich liebevoll um sie, indem er für sie kocht und sich um jedes ihrer Probleme kümmert. Zusätzlich kümmert sich Kokkuri-san um den gesamten Haushalt, was ihn etwas wie einen Sauberkeitsfanatiker darstellt.

Generell ist Kokkuri-san eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, die sich trotz seines Alters in die modernen Gesellschaft eingegliedert hat. Man könnte auch sagen, dass er ein wenig selbstverliebt ist, da er um sein Aussehen besorgt ist und sich zum Bespiel auch gewisse Haarpflegeprodukte zulegt.

Da Kokkuri-san ein Fuchsgeist ist, ist er in der Lage jede beliebige Form anzunehmen. Er bevorzugt die Gestalt eines erwachsenen Mannes mit weißen Haaren und Fuchsohren, ist aber auch in der Lage sich in eine Frau oder in seine niedliche Fuchsgeistform zu verwandeln.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokkuri-san“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokkuri-san“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!