Hijiri KASUGA

春日 聖

Informationen

Beschreibung

Hijiri ist die Cousine und gleichzeitig die Sandkastenfreundin von Arata. Ihre Eltern kamen bei einem Unfall ums Leben, so dass sie zu ihm zog. Als das Gravitationbeben anfing, schenkte sie Arata ihr Grimoire, in der Hoffnung, dass er gerettet wird. Nach dem Beben war sie gefangen in Raum und Zeit.

Hijiri war schon immer eine Magierin und hat, ohne dass Arata etwas mitbekommen hat, 3 Themen gemeistert: Ruina (Zusammenbruch), Partam (Schöpfung) und Analysis (Zerfall). Sie kann die Gestalt ihres Archivs annehmen, dem Ira. Diese Gestalt nennt sich Satan. Durch ihren Wunsch, die Welt zu zerstören, damit es keine Lügen mehr gibt, schließt sie sich Ish Kerioth an. Die Gruppe stellt sich gegen den Dämonenkönig und möchte ihn vernichten, da er der Grund für die schlechte Welt ist. Das Ziel von ihnen ist es, die jetzige Welt zu zerstören und eine bessere Neue zu erschaffen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hijiri KASUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hijiri KASUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!