Charakter » Ambassador of the Maranda Republic / マランダ共和国大使

Beschreibung

Charakter: Maranda Kyouwakoku Taishi
Sein Unmut ist Groß, denn obwohl er Botschafter der Republik Maranda ist, wird er von der Polizei angehalten. Natürlich ist ihm hierbei nicht bekannt, dass es sich bei den Polizisten um Lupin und seinen Partner Jigen handelt, die seinen Wagen anhalten lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maranda Kyouwakoku Taishi マランダ共和国大使
  • en Ambassador of the Maranda Republic

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.