Roy COLEMAN

ロイ・コールマン

Informationen

  • Charakter: Roy COLEMAN
    • ja Roy COLEMAN ロイ・コールマン
      Sprecher: Ikuya SAWAKI
      Tätigkeiten: Police Detective
      Alter: 42
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,70 m
      Nationalität: Amerika
    • en Roy COLEMAN
      Sprecher: Guil LUNDE
      Tätigkeiten: Police Detective
    • de Roy COLEMAN
      Tätigkeiten: Polizist

Beschreibung

Roy Coleman arbeitet als Detective beim Chicago Police Department und ist ein guter Freund von Rally. Er ist ein guter Kunde in Rallys Waffenladen und versorgt sie auch mit neuer Kundschaft aus dem eigenem Department, die Rally ihre Waffen zur Wartung und Reinigung überlassen. Wenn es wieder einmal einen Fall gibt, in dem die Polizei nicht weiter kommt, vermittelt er ihn schon mal an Rally weiter, und versorgt sie auch mit entsprechenden Informationen. Er versucht, soweit es ihm möglich ist, Rally und ihre Freunde aus Ärger mit der Polizei und den Medien raus zu halten, wenn sie bei der Jagd nach Verbrechern wieder einmal nicht ganz legale Mittel anwenden und einiges zu Bruch geht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roy COLEMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roy COLEMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!