Irene VINCENT

ラリー・ビンセント

Informationen

  • Charakter: Irene VINCENT
    • ja Irene VINCENT ラリー・ビンセント
      Larry
      Sprecher: Michiko NEYA
      Tätigkeiten: Arms Dealer, Bounty Hunter
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: England
    • en Irene VINCENT
      Sprecher: Amanda WINN-LEE
      Tätigkeiten: Arms Dealer, Bounty Hunter
    • de Irene VINCENT
      Rally Vincent
      Tätigkeiten: Kopfgeldjäger, Waffenladenbesitzerin

Beschreibung

Rally Vincent ist eine Waffen- und Auto-Liebhaberin. Dass sie beiderlei Handhabung bis zur Perfektion beherrscht ist da fast schon selbstverständlich. Nur am Gewicht einer Waffe erkennt sie schon ob die Knarre geladen ist oder nicht. Sie führt zusammen mit ihrer Partnerin May einen Waffenladen namens Gun Smith Cats. Auch in ihrem eigenen Haus besitzt sie im Keller eine beträchtliche Anzahl an Schusswaffen jeglicher Art. Da das Geld aber nicht ausreicht verdient sie sich noch nebenbei Kohle als Kopfgeldjäger.

Trotz ihrer doch recht ungewöhnlichen Leidenschaft für Waffen und Autos versucht sie sich stets damenhaft zu kleiden und zu verhalten, was ihr aber nicht immer gut gelingt. Da sie sich dem männlichen Geschlecht gegenüber sehr reserviert verhält wird sie ständig von May aufgezogen. Ihre Liebe zu ihrer Waffe, eine tschechischen CZ-M75 und zu ihrem Auto, einem Ford Mustang Shelby Cobra GT500, hingegen kann man schon als eine Beziehung auf erotischer Basis bezeichnen.

Zu ihren engsten Freunden zählen neben May auch Becky - diese drei bilden ein quasi unschlagbares Trio - und Roy Coleman, der sie aus Schwierigkeiten mit der Polizei nach von ihr verursachtem Chaos raus hält, in das sie öfters gerät als ihr lieb ist und das jedes mal in einem bleihaltigen Showdown endet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Irene VINCENT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Irene VINCENT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!