Beschreibung

Charakter: Gerokichi
Diesen kleinen Tanuki sieht man häufig in der Nähe des Kumou-Schreins herumstreifen. Ab und zu stattet er dabei auch den Kumou-Brüdern einen Besuch ab und lässt sich bei der Gelegenheit auch liebend gerne von ihnen füttern und streicheln. Dass der Kleine, der von Chuutarou auf den "niedlichen" Namen Gerokichi getauft wurde (das "Gero" in seinem Namen heißt auf Japanisch "Kotze"), aber weit mehr ist als ein einfaches Schmusetierchen, wissen die drei jedoch nicht. Bei Gerokichi handelt es sich um einen Youkai, der sich vor einigen Jahrhunderten in der Gegend rund um den Schrein niedergelassen und in der Zwischenzeit Gefallen an der dort ansäßgen Familie gefunden hat. Handzahm und zutraulich ist er aber nur in der Gegenwart der Kumou-Familie, alle anderen werden von ihm nur angeknurrt und bestenfalls gleich gemieden. Auch Shirasu stellt dabei keine Ausnahme für ihn dar, auch nach zehn Jahren ist er für Gerokichi ein Fremder, dem er nicht so recht trauen will. Anders hingegen verhält es sich bei Botan, in deren Gegenwart er sich aus eigenartigen Gründen erstaunlich wohl zu fühlen scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gerokichi ゲロ吉
    Poko ポコ
  • en Gerokichi
    Poko
  • de Gerokichi
    Poko

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.