Mangetsu ASHIYA

芦屋 満月

Informationen

Beschreibung

Die Rivalität zwischen den Onmyouji der Abe und den der Ashiya Famlie hat schon seit Jahrhunderten bestand. Sowie in der Heian-Periode (794-1185) Abe no Seimei und Doman Ashiya immer wieder aneinandergerieten, so führt Mangetsu Ashiya diesen Konflikt nun auch nahtlos in seiner Generation fort und verschlimmert ihn zusätzlich noch dadurch, dass er sich auf die Seite des Orochi geschlagen hat und ihn nun mit seinen Kräften bei seiner erneuten Auferstehung unterstützt. So ist es auch er, der die wandelnden Leichen kontrolliert, die die Gruppe rund um Abe no Hirari eines Nachts aus dem Hinterhalt angreifen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mangetsu ASHIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mangetsu ASHIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!