Kiko SASAKI

Kiiko SASAKI / 佐々木 妃子

Informationen

Beschreibung

Das einzige weibliche Mitglied der Yamainu (犲, zu Deutsch: »die Wölfe«) Kiiko Sasaki steht den Herren ihres Wolfsrudels in keinster Weise nach. Mag man es der attraktiven jungen Frau zunächst nicht ansehen, so handelt es sich bei ihr dennoch um eine kampferprobte Soldatin. Kiiko kämpft vornehmlich als Scharfschützin und hat sich dabei auf den Umgang mit zwei Revolvern spezialisiert, mit denen sie immer gekonnt ins Schwarze trifft. Ihre Fähigkeiten werden im Trupp sehr geschätzt und sie wird im gleichen Maße respektiert, wie ihre männlichen Kollegen, die sie zum Großteil bereits seit Jahren kennt und allen ihr vollstes Vertrauen entgegen bringt.

Kiiko hat die auffällige Angewohnheit ihre Uniform nicht ganz den Richtlinien entsprechend zu tragen, um ihr ohnehin schon ansehnlich Äußeres umso mehr zu betonen. Doch ist dies auch so ziemlich die einzige Freiheit, die sie sich erlaubt, denn ansonsten ist sie sehr pflichtbewusst und erkennt auch immer genau, wann sie sich freizügiger geben kann und wann nicht. Wenn die Pflicht ruft, weiß sich Kiiko so immer entsprechend zu benehmen. Ihre Jacke knöpft sie bei offiziellen Besprechungen mit Iwakura immer brav bis zum letzten Knopf nach oben hin zu und das eigentlich so vertraute »Du« mit Sousei weicht in der Anwesenheit anderer immer einer respektvolleren Anrede. Sie kennt Sousei schon sehr lange und weiß deshalb besser hinter seine eiskalte Fassade zu blicken, als es ihm lieb ist. Formell nimmt zwar Takamine die Position seiner rechten Hand ein, doch ist Kiiko dafür seine wichtigste Bezugsperson in der Truppe. So wie sie Sousei kennt, so kennt auch er sie sehr gut und auch ihre größte Schwäche. So besonnen und vernünftig Kiiko auch sein mag, so fällt es ihr deutlich schwerer ihre Gefühle abzustellen als ihm. Kiiko ist mit Sousei und Tenka gemeinsam aufgewachsen, steht als Kindheitsfreundin der beiden damit auch gewissermaßen zwischen zwei Stühlen. Einerseits ist sie sich ihrer Verpflichtung den Yamainu gegenüber bewusst und kann auch Souseis Groll auf Tenka verstehen, andererseits kann und will sie Tenka nicht als den Verräter ansehen, als den er ihn immer darstellt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiko SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiko SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!