Beschreibung

Charakter: Pinky Pakuchi
Pinky Phakchi war ein Magical Girl aus einer Anime-Serie, die vor dem Krieg im Fernsehen lief und von der Touka ein großer Fan war. Pinky sollte die Kinder dazu animieren, mehr Gemüse zu essen und besiegte ihre Gegner, die bösen Fast Food-Monster, daher mit Gemüse-Raketen und ähnlichem. Den „Zauberstab“, den Touka in ihrer Geisterform einsetzt, sieht genauso aus wie der Stab von Pinky Phakchi aus der Serie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Pinky Pakuchi
  • en Pinky Phakchi

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.