Chutaro KUMO

Chutaro KUMOH / 曇 宙太郎

Informationen

  • Charakter: Chutaro KUMO
    • ja Chuutarou KUMOU 曇 宙太郎 (くもう ちゅうたろう)
      Sprecher: Tsubasa YONAGA
      Tätigkeiten: Watashimori 息子
      Alter: 12
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,45 m
      Gewicht: 37 kg
      Nationalität: Japan
    • en Chutaro KUMOH
      Sprecher: Terri DOTY
      Tätigkeiten: Ferryman
    • de Chutaro KUMO
      Sprecher: Bettina ZECH
      Tätigkeiten: Fährschiffer

Beschreibung

Der jüngste Sprössling aus dem Hause Kumou ist eine Frohnatur wie sie im Buche steht: putzmunter, quicklebendig und aufgedreht ‒ so kennt man Chuutarou. Seinem ältesten Bruder Tenka steht er was Energie und Lebensfreude angeht in keinster Weise nach und ist, sehr zu Soramarus Leidwesen, ein mindestens genauso schlimmer Chaot wie dieser.

Da Chuutarou noch ein Baby war als seine Eltern starben, kann er sich nicht mehr an sie erinnern. Für ihn nahm deshalb immer Tenka die Rolle beider Elternteile ein, er beschützte ihn vor den Hänseleien der anderen Kinder und zog ihn entsprechend der Lebenseinstellung der Kumou groß. Chuutarou liebt Tenka deswegen auch über alles, verehrt ihn als sein großes Idol und eifert ihm so gut es geht immerzu nach. Tenkas Wort ist für ihn Gesetz, sodass er dessen Redefloskeln und Scherze auch gerne mal etwas zu wörtlich nimmt und auch niemals auf den Gedanken käme, den Sinngehalt seiner Aussagen je anzuzweifeln. Auch anderen Menschen gegenüber ist er sehr leichtgläubig. So kann es schon mal passieren dass, er mit so zwielichtigen Gestalten wie Naoto Kagami ein nettes Pläuschchen hält, ohne sich der Gefahr, die offensichtlich von ihm ausgeht, in irgendeiner Form bewusst zu sein. Ein bisschen simpel gestrickt ist Chuutarou in dieser Hinsicht schon. Da er von seinen Brüdern (einschließlich Shirasu) als Nesthäkchen der Familie immer besonders behütet wurde, musste er sich bis jetzt aber einfach auch noch nie mit größeren Problemen auseinandersetzen. Er ist ein ziemlich unbeschwerter kleiner Junge, der wie andere Kinder seines Alters auch durchaus mal so seine Launen haben kann, sich aber meistens schnell wieder fängt und dann wieder in gewohnter Manier herumalbert. Letztlich ist Chuutarou ein grottenschlechter Lügner, er ist wie ein offenes Buch, sodass man ihm immer sehr deutlich ansieht, wenn er etwas zu verheimlichen versucht.

Meistens ist Chuutarou mit Soramaru unterwegs, so auch bei jedem Gefangenentransport ins Gokumonjo. Sollte es dabei einmal zu Auseinandersetzungen kommen, spielt er dann immer schön das Helferlein. Er ist zwar kein richtiger Kämpfer, dafür aber unglaublich flink auf den Beinen unterwegs. Seine Makibishi, die er stets mit sich herumträgt, kann er zudem auch noch sehr zielgenau werfen, was seinen Gegenüber in einem unachtsamen Moment schon mal vollkommen aus der Bahn werfen kann.

Neben seiner Arbeit als Fährschiffer geht Chuutarou aber auch noch zu Schule und wird dort von Botan unterrichtet, die er aufgrund ihrer sanften mütterlichen Züge auch sehr schnell in sein Herz geschlossen hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chutaro KUMO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chutaro KUMO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!