You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Chuutarou KUMOU
Der jüngste Sprössling aus dem Hause Kumou ist eine Frohnatur wie sie im Buche steht: putzmunter, quicklebendig und aufgedreht ‒ so kennt man Chuutarou. Seinem ältesten Bruder Tenka steht er was Energie und Lebensfreude angeht in keinster Weise nach und ist, sehr zu Soramarus Leidwesen, ein mindestens genauso schlimmer Chaot wie dieser.

Da Chuutarou noch ein Baby war als seine Eltern starben, kann er sich nicht mehr an sie erinnern. Für ihn nahm deshalb immer Tenka die Rolle beider Elternteile ein, er beschützte ihn vor den Hänseleien der anderen Kinder und zog ihn entsprechend der Lebenseinstellung der Kumou groß. Chuutarou liebt Tenka deswegen auch über alles, verehrt ihn als sein großes Idol und eifert ihm so gut es geht immerzu nach. Tenkas Wort ist für ihn Gesetz, sodass er dessen Redefloskeln und Scherze auch gerne mal etwas zu wörtlich nimmt und auch niemals auf den Gedanken käme, den Sinngehalt seiner Aussagen je anzuzweifeln. Auch anderen Menschen gegenüber ist er sehr leichtgläubig. So kann es schon mal passieren dass, er mit so zwielichtigen Gestalten wie Naoto Kagami ein nettes Pläuschchen hält, ohne sich der Gefahr, die offensichtlich von ihm ausgeht, in irgendeiner Form bewusst zu sein. Ein bisschen simpel gestrickt ist Chuutarou in dieser Hinsicht schon. Da er von seinen Brüdern (einschließlich Shirasu) als Nesthäkchen der Familie immer besonders behütet wurde, musste er sich bis jetzt aber einfach auch noch nie mit größeren Problemen auseinandersetzen. Er ist ein ziemlich unbeschwerter kleiner Junge, der wie andere Kinder seines Alters auch durchaus mal so seine Launen haben kann, sich aber meistens schnell wieder fängt und dann wieder in gewohnter Manier herumalbert. Letztlich ist Chuutarou ein grottenschlechter Lügner, er ist wie ein offenes Buch, sodass man ihm immer sehr deutlich ansieht, wenn er etwas zu verheimlichen versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chuutarou KUMOU 曇 宙太郎 (くもう ちゅうたろう)
    Tätigkeiten: Watashimori 息子
  • en Chutaro KUMOH
    Tätigkeiten: Ferryman
  • de Chutaro KUMO
    Tätigkeiten: Fährschiffer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.