Lind

リンド

Informationen

Beschreibung

Lind ist ein Mitglied der Battle Division of Heaven und hat als einzige Göttin noch eine zusätzliche unbegrenzte Lizenz. Lind ist eine Walküre, die spezielle Aufgaben übernimmt und ist sehr gewissenhaft in deren Ausführung. Von ihrer Persönlichkeit scheint sie eher emotionslos und kühl zu sein.

Sie ist die einzige Göttin, die zwei Engel besitzt statt nur einem, Spear Mint und Cool Mint. Ihre wahre Kraft offenbart Lind erst später, dann ändert sich auch ihre Augenfarbe. Dies ist der Grund, dass Hild sie auch The Golden Eye nennt. In der Vergangenheit war sie die einzige Walküre, die nur einen einzelnen Engel hervorrufen konnte. Dies deprimierte sie und so verarbeitete sie ihren ganzen Frust indem sie sich voll auf ihre Ausbildung konzentrierte, wodurch sich wohl ihre heutige gewissenhafte Arbeitseinstellung erklären lässt.


Rang: Göttin 1.Klasse
Lizenz 1: unbegrenzt
Lizenz 2: unbegrenzt (Klassifikation zur Walküre)
Abteilung: Elite(kampf)truppe des Himmels (Battle Division of Heaven)
Elementare Kräfte: Eis, Feuer und Blitze
Engel: Spear Mint und Cool Mint

Hintergrundinformation: Zu allgemeinen Infos über die Göttinnen siehe bei => Belldandy
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lind“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lind“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lind“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!