Muchigorou

ムチゴロウ

Informationen

Beschreibung

Muchigorou ist ein einstiges Mitglied der Red Arrows, der Piratencrew von Baron Omatsuri und arbeitet nun für diesen im Erholungs- und Entspannungs-Resort. Er ist Teil der Wettbewerbe, die stets gegen die ankommenden Piraten geführt werden und ist Teilnehmer des »Goldfish Scoop«-Wettbewerbs - bei diesem Spiel nimmt auch sein »kleines« Haustier, der riesige Monstergoldfisch Baby Rosario teil.

Er ist zwar ein zäher Gegner im Wettbewerb, ansonsten allerdings sehr freundlich und nett und versteht sich auf Anhieb sehr gut mit den weiblichen Crewmitgliedern der Strohhutbande, die ihn liebevoll Muchi nennen - die anderen bezeichnen ihn zuerst als Fisch, vermutlich wegen seines großen und breiten Mundwerks. Seinen ehemaligen Captain und Freund, den Baron, himmelt er förmlich an und freut sich immer, wenn dieser voller lobender Worte für ihn ist. Seine größte Schwäche ist jedoch, dass er etwas naiv und gutgläubig ist. Wie alle Crewmitglieder der Red Arrows, ausgenommen der Baron, hat auch er eine Pflanze auf dem Kopf.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Muchigorou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Muchigorou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Muchigorou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!