Beschreibung

Charakter: Mai-chan no Hahaoya
Wie jedes Jahr wird in Japan zu einem bestimmten Termin eine spezielle Zeremonie abgehalten, bei der symbolisch ein Oni vertrieben wird. Bislang lag diese Aufgabe bei ihrem Ehemann, der sie und ihre Tochter Mai aber vor kurzem verlassen hat. Da sich Mai aber so sehr darauf freute, hat sie nun Yamane um Hilfe gebeten, den sie wohl schon länger kennt. Allerdings erweist er sich als viel zu gruselig für das kleine Mädchen, was aber auch kein Wunder ist, schließlich ist Yamane ein echter Oni.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mai-chan no Hahaoya まいちゃんの母親
  • en Mai-chan's Mother

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.