DJ Gappa

DJガッパ

Informationen

Beschreibung

Ein Crewmitglied von Baron Omatsuris Red Arrows. Er macht einen ziemlichen quirligen und aufgedrehten Eindruck, so dass man manchmal nicht einmal versteht, was er eigentlich jemanden gerade sagen möchte. Zudem scheint er nicht unbedingt über ein großes Selbstbewusstsein zu verfügen, denn vieles nimmt er schnell persönlich und ist der felsenfesten Überzeugung, man versucht gerade sich über ihn lustig zu machen - da reichen kleine Dinge schon aus, etwa wenn man ihn missachtet. Eine weitere Angewohnheit von DJ ist es, seine Sätze immer mit einem »Pu« zu beenden, wobei diesem Wort keine wirkliche Bedeutung zukommt.

Sein richtiger Name ist nicht bekannt, von allen wird er einfach nur DJ genannt. Der Name ist jedoch nicht rein zufällig gewählt, denn er trägt so etwas wie Kopfhörer und er scheint auch eine Affinität für runde Scheiben zu haben, denn diese benutzt er bei Gelegenheit, um sie nach anderen Personen zu werfen. Auch sein zweiter Name G(K)appa liegt natürlich daran, dass sein Erscheinungsbild dem mystischen Wesen aus der japanischen Mythologie sehr nahe kommt, so trägt er bei sich etwa einen Schildkrötenpanzer, den er als eine Art Skateboard benutzt. Außerdem auffällig an DJ ist seine Totenkopfkette, sowie sein Rock, den er trägt, obwohl er männlich ist. Wie alle Crewmitglieder der Red Arrows, ausgenommen der Baron, hat auch er eine Pflanze auf dem Kopf.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „DJ Gappa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „DJ Gappa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „DJ Gappa“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!