Yuuna YUUKI

結城友奈

Informationen

Beschreibung

Yuuna geht ins zweite Jahr der Sanshuu-Mittelschule und gehört dem sogenannten »Brave Hero Club« an, einem Club, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen und Tieren zu helfen, die es auch nötig haben. Sie ist bei den Club-Aktivitäten auch immer Feuer und Flamme dafür und liebt es dabei Menschen zu helfen, weswegen sie sich auch gerne mal so als Heldin bezeichnet, einfach weil sie gerne anderen hilft und nicht immer an sich selbst sondern zuerst an andere denkt. Ihre Freunde wissen, dass sie sich immer auf Yuuna verlassen können, sollte es mal ein Problem geben, dann ist sie oft die erste die mit meiner Lösung kommt. Yuunas freudige und aktive Lebenseinstellung ist es oft, was sie manchmal etwas übertreibt, denn wenn ihre Freunde einmal traurig oder bedrückt sind, dann versucht sie diese immer gleich aufzumuntern, egal ob sie es wollen oder nicht.

Ihr Spezialgebiet sind Kampfkunst-Techniken, diese haben ihr ihre Eltern beigebracht, weswegen sie diese auch gerne mal im Helden-Kampf anwendet. Doch neben ihrer Kampfkunst beschäftigt sich Yuuna noch mit viel mehr Dingen, so presst sie zum Beispiel gerne Blumen und klebt diese in ein Album. Am liebsten verbringt sie jedoch die Zeit mit ihren Freundinnen, allen voran Mimori. Schon bei Mimoris Einzug in die Nachbarschaft waren beide schon unzertrennlich und Yuuna sah in ihr gleich schon eine gute Freundin, der sie immer zur Seite stehen möchte, weswegen die beiden auch schon zu Beginn ein Herz und eine Seele waren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuna YUUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuna YUUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!