Omatsuri

Baron Omatsuri / オマツリ男爵

Informationen

Beschreibung

Der Baron und Herrscher (von seinen Untergebenen einfach nur als »Master« der Insel bezeichnet) von Omatsuri Island, der die Insel nach seinem Namen benannt hat, betreibt auf der Insel ein Erholungs- und Entspannungs-Resort mit einem riesigem Vergnügungspark. In Form von Flyern versucht er nun so viele Kunden anzulocken, wie es geht, vornehmlich liegt sein Augenmerk allerdings auf Piraten und so wird auch die Strohhutbande auf die Insel aufmerksam.

Er ist eine sehr selbstbewusste Person, die teilweise sogar schon etwas arrogant herüberkommt, allerdings auch gewieft, so dass er genau weiß, was er sagen muss, um seine Ziele zu erreichen. Die Belegschaft der Insel und seine langjährigen Freunde, die er alle schon aus seiner einstigen Piratencrew, den Red Arrows, kennt, respektieren ihn ungemein und er ist sehr hoch bei ihnen angesehen, dem gegenüber genießen aber auch diese seinen vollsten Respekt und es scheint so, als seien sie ihm am wichtigsten. Immer ist der Baron in Begleitung einer kleinen Blume namens Lily, die es sich auf seiner Schulter bequem gemacht zu haben scheint und zu der er eine besondere Beziehung zu pflegen scheint. Allerdings umwittern noch andere Geheimnisse den Mann. Außerdem scheint der Baron bemerkenswerte Qualitäten im Bogenschießen aufzuweisen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Omatsuri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Omatsuri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Omatsuri“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!