Kabira J

Mold Guy J / カビラジェイ

Informationen

Beschreibung

Schon so achtet General Vamp meistens auf Sauberkeit, doch wenn es um Schimmel geht, ist er äußerst penibel, da er gegen diesen allergisch ist. Als General Vamp gegen den Schimmel mit chemischer Keule vorgeht, ist Neuling Mold Guy J gar nicht davon angetan, was auch kein wirkliches Wunder ist, besteht er doch aus einem Zusammenschluss von unzähligen Schimmelsporen, die alle einen eigenen Willen haben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kabira J“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kabira J“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kabira J“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!