Mara

マーラー

Informationen

Beschreibung

Marller war früher mit Urd gut befreundet, dies änderte sich jedoch, nachdem sich diese entschloss als Göttin zu leben. Auf Gottes Befehl hin wurde sie von Urd und Belldandy in einen Katalysator verbannt (Erklärung siehe unten) - durch einen Zufall wurde das Siegel, was sie gefangen hielt, aber gebrochen und Marller kam wieder frei.

Ihre Aktionen konzentrieren sich auf Keiichi, in dem sie die Wurzel allen Übels sieht, da sich um ihm herum das ganze Glück konzentriert, was sie so sehr verachtet. Sie sieht daher keinen anderen Ausweg als Keiichi zu beseitigen.

Obwohl Marller über beeindruckende Kraft verfügt, weist sie auch einige Schwächen auf, so z.B. die für Dämonen typische Empfindlichkeit gegenüber Musik - während sie himmlische Gesänge unerträglich findet, zwingt Hard Rock sie dazu, dass sie zu tanzen beginnt und dabei völlig die Kontrolle über ihren Körper verliert, die sie erst wieder erlangt, wenn die Melodie verstummt. Außerdem hegt sie auch eine große Abneigung gegen Glücksbringer aller Art und meidet diese nach Kräften.

Rang: Dämon 1. Klasse
Lizenz: unbegrenzt

Hintergrundinformation:
Zwischen Dämonen und Menschen entstehen die gleichen Abkommen wie zwischen Göttinnen und Menschen. Dämonen brauchen aber einen Katalysator um auf der Erde erscheinen zu können. Dieser Katalysator kann für sie aber auch eine Gefahr darstellen, dergestalt dass er auch als Gefäß bzw. Container benutzt werden kann, in das sie verbannt werden können. Der Katalysator kann generell ein beliebiger Gegenstand sein, bei Marller ist es z.B. eine CD. Zu weiteren allgemeinen Infos siehe auch bei => Belldandy
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!