Die sieben Todsünden

The Seven Deadly Sins / 七つの大罪

Informationen

Beschreibung

Die Sieben Todessünden sind eine Gruppierung der stärksten und gewalttätigsten Ritter des Königreich Liones. Auf Geheiß König Bartras wurde dieser unabhängige Verbund von Kriminellen ins Leben gerufen, um ihm direkt zu unterstehen.
Neben den Todessünden gibt es noch die Heiligen Ritter des Königreichs, welche den alltäglichen Schutz des Reiches ausüben. Doch eines Tages wurde ihr Anführer, der Große Heilige Ritter Zaratras, ermordet und diese Tat den Sieben Todessünden angehangen. Es wurde ihnen vorgeworfen die Macht im Königreich an sich reißen zu wollen und auch den König selbst umzubringen. Daraufhin löste sich die Gruppe auf und verteilte sich über das Land, nachdem sie nun als Verräter und Mörder verrufen waren.
Nach 10 Jahren in der Verborgenheit wurde schließlich ihr Anführer, Meliodas, von Prinzessin Elizabeth Liones aufgesucht, um ihr Königreich und ihren Vater zu retten.

Jeder der Sieben Todessünden hat vor seinem Treueschwur gegenüber dem König ein schweres Verbrechen begangen, für das sie je mit einem Tiersymbol gebrandmarkt wurden, welches ihre Sünde darstellen soll. So steht das Symbol der Schlange beispielsweise für die Sünde Neid.

Um ihre Wichtigkeit für das Königreich zu untermauern, ließ König Bartra für jede der Sieben Todessünden speziell eine einzigartige Waffe anfertigen, die ihre Kräfte noch einmal exponentiell steigern sollte.

In der Gruppe selbst herrscht eine starke Loyalität, doch daneben gibt es auch einen Kodex, der wiederum sieben Regeln beinhaltet. Eine davon verbietet es den Mitgliedern, nach der Sünde eines der anderen zu fragen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Die sieben Todsünden“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Die sieben Todsünden“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!