Beschreibung

Charakter: Hild
Hild ist die Herrscherin der Hölle und damit das genaue Gegenteil des Allmächtigen. Sie ist sehr mächtig, aber welche Kraft wirklich in ihr steckt liegt im Verborgenen, weil ihre Macht durch Juwelen, die sie am Körper trägt, versiegelt ist. Ihre Handlangerin ist die Dämonin Marller.

Hild ist Urds leibliche Mutter, was man sehr gut am Aussehen (gold-braune Haut und silberfarbiges Haar) und an ihrer ähnlichen Persönlichkeit erkennen kann. Hild gab Urd in frühester Kindheit schweren Herzens in die Obhut ihres Vaters, des Allmächtigen. Daher besteht zwischen ihnen kein normales Mutter-Tochter-Verhältnis und als sie sich schließlich wieder treffen, ist zwischen ihnen eine leichte Distanz spürbar, was auch mit Urds Stolz als Göttin zu tun hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hild ヒルド
  • en Hild

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.