Kazuma KUWABARA

桑原 和真

Informationen

Beschreibung

Kuwabara ist nach Yusuke der zweitstärkste in der Stadt. Daher fordert er Yusuke immer wieder zu einem weiteren Kampf heraus (Nach der Devise: irgendwann muss er ihn mal besiegen können...oder?). Er ist zwar nicht der Hellste, das ist Yusuke zwar auch nicht, doch sehr loyal und steht seinen Freunden immer bei. Mit der Zeit ist er nicht nur Yusukes Rivale sondern auch sein guter Freund, auf den man sich verlassen kann. Er hat einen hohen Ehrenkodex und heimlich noch einen schwachen Punkt: Er liebt niedliche Sachen, vor allem Katzen. Er besitzt selbst eine süsse, kleine Katze namens Eikichi.

Er hat einen starken sechsten Sinn, unter anderem kann er die Anwesenheit von Geistern, etc. spüren. Weiter in der Serie entwickelt er zusätzliche Fähigkeiten
und kann zum Beispiel aus spiritueller Energie ein Schwert erschaffen. Anfangs nur, wenn er ein Beispiel aus Holz vor sich hat, später geht es auch ohne.
Familie: Seine ältere Schwester Shizuru.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma KUWABARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuma KUWABARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Kazuma KUWABARA

    You know I really can’t stand it when guys pick on people weaker then them, but I guess I’ll do it to you anyway.

  • Kazuma KUWABARA

    I don’t like it, it smells girly!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!