Goolgege

グルゲゲ

Informationen

Beschreibung

Goolgege könnte locker Autos zerquetschen, doch die Kröte hat ein anderes Hobby; Ramen, genauer gesagt Ramen-Restaurants testen. Dafür hat er sogar eigens einen Blog erstellt, namens »Let’s Ramen«, bei dem er unter dem Namen Ramen Guy bereits mehrere Kritiken erstellt hat und der es bereits zu einer gewissen Bekanntheit gebracht hat. Weil Goolgege mittlerweile schon etliche Restaurants besucht hat, sich selber als Restaurant-Kritiker sieht und glaubt in diesem Gebiet mehr Kenntnis als andere zu haben, besucht er zusammen mit General Vamp und den beiden Kämpfern ein Restaurant, das er als gut erachtet. Natürlich weiß niemand, dass er hinter dem Blog steckt, weshalb ungeniert Lästereien gegen den Blogger fallen, als sich das Restaurant als totaler Reinfall entpuppt. Dabei war Goolgege so sehr davon überzeugt, trotz des äußeren Eindrucks, sollte der Koch nämlich sehr gut sein, immerhin ist dieser Aushilfskoch eines berühmten und exzellenten Restaurants.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goolgege“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goolgege“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Goolgege“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!