Hiroki TAKASUGI

高杉 宏樹

Informationen

Beschreibung

Im ganzen Land gibt es wohl kaum einen jungen Baseballspieler, der mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als Hiroki, welcher als einer der besten Batter seiner Altersklasse gefeiert wird. Entsprechend begeistert erwartet die Öffentlichkeit sein erstes Jahr an der Kisaragi Highschool und erhofft sich bei seiner ersten Teilnahme an den Meisterschaften im Highscholl-Baseball viel von ihm, wo seine Mannschaft nicht zuletzt auch dank ihm zu den Favoriten zählt. Dabei muss man allerdings zugeben, dass seine Popularität nicht einzig an seinen sportlichen Fähigkeiten liegen mag, ist er doch der Sohn der einflussreichen Takasugi-Familie und ist zudem der Kindheitsfreund der nicht minder beliebten Izumi Himuro. Viele glauben gar, dass zwischen Hiroki und seiner langjährigen Freundin mehr besteht als nur Freundschaft und sie gar verlobt seien. Von dem scheint er sich allerdings nicht sonderlich beeindrucken zu lassen und Hiroki zeigt weitaus mehr Interesse an Ryou, welcher er sogar den Spitznamen Ganmo-chan verpasst hat.

Anders als man es von einem jungen Mann mit seinem Hintergrund vielleicht erwarten würde, gibt sich Hiroki als überaus bodenständig und umgänglich, weshalb ihm auch jede Form von Überheblichkeit oder gar Arroganz völlig fremd ist. Allerdings besitzt er doch eine recht spitzbübische Persönlichkeit und hat sichtlich Spaß daran seine Mitmenschen ein wenig zu necken, wobei dies besonders Ryou zu spüren bekommt. Abgesehen davon ist er aber zumeist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, weshalb er auch kein Problem damit hat seinen Freunden in der Not beizustehen und zeigt sich dabei mitunter auch erstaunlich furchtlos. Ungeachtet seiner zumeist eher unbeschwerten Persönlichkeit kann er sich jedoch auch als überaus ernsthafter Junge geben, sollte die Situation es verlangen, und überhaupt ist Hiroki ein sehr ehrlicher Mensch, der stets zu all seinen Aussagen steht und wenn es darauf ankommt niemals auf Unwahrheiten zurückgreifen würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki TAKASUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroki TAKASUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hiroki TAKASUGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!