Tetsushi KAJI

架地 哲士

Informationen

  • Charakter: Tetsushi KAJI
    • ja Tetsushi KAJI 架地 哲士 (かじ てつし)
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tetsushi KAJI
      Tätigkeiten: Student
    • es Tetsushi KAJI
      Sprecher: Daniel ALBIAC

Beschreibung

Er besucht dieselbe Schule wie Ayu und Nina und wird ebenso wie Ayu von allen bewundert, denn auch er ist cool, sieht gut aus und hat für jeden ein Lächeln übrig. Ständig bekommt er von seinen Fans Geschenke überreicht. Im Grunde seines Herzens ist Tetsushi jedoch ein ganz normaler Junge, dem diese Aufmerksamkeit eigentlich zu viel ist.
Doch er arbeitet hart für seinen Ruf, denn einst ließ ihn das Mädchen, in das er verliebt ist, wissen, dass sie auf diese Art von Jungen stehe. Er ist jedoch eher introvertiert und behält seine wahren Gefühle für sich.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsushi KAJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsushi KAJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!