Beschreibung

Charakter: Maya ORIHARA
Eine der Prinzessin-Kandidatinnen für das Magische Königreich und Ninas Kindheitsfreundin. Maya hat ein Chamäleon als Haustier namens Lulu. Zu Beginn der Geschichte führte Maya eine starke Rivalität mit Nina, die später jedoch endete. Maya ist in den Prinzen des Magischen Königreiches verliebt, beide kennen sich aus Kindertagen, als sie zusammen getanzt haben... später werden sie beide heiraten und sie wird somit zur Prinzessin.

Sie taucht nicht im Manga auf, wird aber im letzten Kapitel, dem Epilog, erwähnt, dass sie die Zimmergenossin von Nina in Eltoria ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maya ORIHARA 折原 マヤ (おりはら マヤ)
    Maya Orphelia マヤ・オルフェリア
  • en Maya ORIHARA
    Maya Orphelia

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.