Koharu HOTTA

堀田 小春

Informationen

Beschreibung

Aufgewachsen in Tosa, einer kleinen Stadt auf Shikoku, als einziges Kind einer Fischerfamilie, war Koharu schon immer entschlossen die Familientradition fortzuführen und in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. So verwundert es auch nicht sonderlich, dass sie stets großes Interesse an körperlichen Aktivitäten zeigte. Neben dem Fischen ist daher vor allem Baseball ihre größte Leidenschaft und Koharu hat während ihrer Mittelschulzeit lange und erfolgreich in einer Jungenmannschaft gespielt, bis ihr das aufgrund ihres Geschlechts nicht länger möglich war. Dennoch hat sie Baseball nie gänzlich aufgeben können und unterrichtet in ihrer Freizeit des Öfteren die Kinder aus der Nachbarschaft. Nichtsdestotrotz steht sie dem Angebot von Ryou, welche extra gekommen ist um sie und ihren herausragenden Aranami Swing (荒波スイング, Wellenschwung) für die Mannschaft der Kisaragi Mädchenschule zu werben, ablehnend gegenüber. Allerdings gelingt es Ryou und der Familie Hotta schließlich doch Koharu davon zu überzeugen diese einmalige Gelegenheit zu nutzen eine renommierte Highschool zu besuchen, wo sie ganz offiziell ihrer großen Leidenschaft Baseball nachgehen kann. Dank ihrer über die die Jahre angeeigneten Fähigkeiten wird sie auch schnell eine wichtige Spielerin für ihre Mannschaft und ist nach Izumi wohl der beste Batter des Teams.

Wie man sich bereits denken kann ist Koharu ein überaus burschikoses Mädchen, die nicht besonders viel mit klassischen Geschlechterrollen am Hut hat und ihre eigenen Vorstellungen davon hat, wie sie ihr Leben verbringen möchte. Nicht zuletzt mag das auch daran liegen, dass sie jederzeit die volle Unterstützung und den Rückhalt ihrer Familie genießt und stets darin bestärkt wurde ihren Träumen zu folgen. So ist Koharu auch zu einer sehr selbstbewussten jungen Frau herangewachsen, die erhobenen Hauptes durchs Leben geht und sich nur äußerst schwerlich von einer einmal gefassten Entscheidung abbringen lässt. Überhaupt scheint das Einzige was sie aus der Bahn werfen kann, die Sorge um ihren Vater, pflegt sie doch schon seit jeher ein sehr enges Verhältnis zu diesen und bringt ihm mehr Respekt entgegen als jeden anderen Menschen. Nicht zuletzt deshalb hatte Koharu auch eigentlich nie vor die Highschool zu besuchen und wollte so schnell es geht anfangen als Vollzeitfischer arbeiten, um ihren gesundheitlich angeschlagenen Vater zu entlasten und schließlich auch den Familienbetrieb übernehmen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koharu HOTTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koharu HOTTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Koharu HOTTA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!