Tokugawa MUNENAO

Shogun Tokugawa MUNENAO / 徳川 宗直

Informationen

Beschreibung

Munenao ist der Shogun von Kishuu und sieht das Wohlergehen seiner Leute als oberste Priorität an. Kurz nachdem er erfuhr, dass Mushibugyou sich auf den Weg gemacht hat, um nach Kishuu zu kommen, da es dort eine Möglichkeit gibt ihre verlorenen Fähigkeiten wiederlangen zu können, taucht auch schon Yukimura dort mit seinen Untergebenen - den Ten Crucifix Insects - auf, sowie einer Horde von gigantischen Insekten. Er zwingt Munenao zur Kooperation und gibt diesem zehn Tage Zeit, um Mushibugyou und dessen Begleiter tot oder lebendig zu fangen, sowie ihm ein riesiges Schiff zu bauen - falls er und seine Leute das innerhalb dieser Zeit nicht schaffen würden, würde er all seine Insekten in Kishuu loslassen, woraufhin dem Shogun keine andere Möglichkeit mehr blieb als nach diesen drei Personen zu fahnden. Später jedoch stellt er sich wieder auf Mushibugyous Seite an und versucht ihr bei der Zurückeroberung ihrer Kräfte zu helfen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tokugawa MUNENAO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokugawa MUNENAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokugawa MUNENAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!