Keiko HIMURO

氷室 桂子

Informationen

Beschreibung

An der Kisaragi Highschool und auch der Kisaragi Mädchenschule gibt es wohl keinen wichtigeren Menschen als Keiko Himuro, welche nicht nur die Tochter einer wohlhabenden und einflussreichen Familie ist, sondern ebenfalls die Position der Präsidentin beider Einrichtungen inne hat. An ihrer uneingeschränkten Machtposition lässt sie auch zu keiner Zeit einen Zweifel, ist bekannt dafür ihre Untergebenen regelmäßig vor vollendete Tatsachen zu stellen und es bedarf schon einiges an Überzeugungskraft um Keiko dazu zu bewegen von ihren einmal gefassten Entscheidungen abzurücken. Dabei beschränkt sich ihre Tätigkeit aber keineswegs nur auf die Führung ihrer Schulen, bekleidet sie doch zudem eine leitende Position innerhalb der Himuro Gruppe und hat sich auch in der zumeist männlich geprägten Geschäftswelt einen Namen gemacht, was nicht zuletzt ihrem resoluten Auftreten und überaus wachen Verstand geschuldet sein dürfte. Neben all ihren offiziellen Rollen darf man aber auch nicht vergessen, dass Keiko ebenfalls Mutter ist und mit Izumi eine Tochter hat, welche sie allein großzieht, da ihr Ehemann bereits vor einigen Jahren verstorben ist.

In erster Linie kann man Keiko als überaus entschlossene und unnachgiebige Frau bezeichnen, die ihren Zielen mit allen Mittel nachgeht, ohne sich allzu sehr mit der Meinung ihrer Mitmenschen zu beschäftigen und diese zumeist einfach ignoriert. Was sich an ihrem Vorhaben, eine Baseballmannschaft an einer Mädchenschule zu etablieren und gegen Jungen antreten zu lassen, recht deutlich erkennen lässt. So kommt man auch nicht umhin zu registrieren, dass sich Keiko im Laufe ihres Lebens ein erstaunlich dickes Fell zugelegt hat und Kritik nahezu ungerührt abprallen lässt. Allerdings hat sie dadurch aber auch eine recht teilnahmslose und distanzierte Persönlichkeit entwickelt, die es selbst ihrer einengen Tochter sehr schwer macht sich ihr anzunähern. Umso erstaunlicher scheint daher ihr Interesse in Ryou – was nicht zuletzt auch die Aufmerksamkeit von Izumi weckt. Geschuldet ist dies aber wohl ihrer Vergangenheit, denn Keiko war einst eine enge Bekannte von Hidehiko, Ryous verstorbenen Vater, und möchte es ihr ermöglichen in dessen Fußstapfen zu treten, hat sie doch zweifelsohne dessen Talent für Baseball geerbt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko HIMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko HIMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keiko HIMURO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!