Shino HAYAKAWA

早川 志乃

Informationen

Beschreibung

Als alleinerziehende Mutter hat es Shino die vergangenen Jahre bei Leibe nicht einfach gehabt. So musste sie sich nach dem Tod ihres Mannes nicht nur um ihre gemeinsame Tochter Ryou kümmern, sondern mit ihrer Oden-Bar auch den Lebensunterhalt für ihre Familie verdienen. Zumal sie der Verlust von Hidehiko zweifelsohne sehr hart getroffen hat, liebte sie ihn doch über alles und hält noch heute sein Andenken in Ehren. Dennoch hat sie in all den Jahren nie mit ihrem Schicksal gehadert und ihr bestes gegeben um Ryou eine sorgenfreie Kindheit zu ermöglichen. Umso glücklicher ist Shino als Ryou die Möglichkeit erhält ein Stipendium an einer renommierten Mädchenschule zu bekommen, um dort ihrer großen Leidenschaft Baseball nachzugehen.

Wie man es sich bereits denken kann, handelt es sich bei Shino um eine überaus liebevolle und fürsorgliche Frau, die ihre Familie stets über ihre eigenen Bedürfnisse stellt. Daher wünscht sie sich auch aus vollem Herzen, dass es Ryou möglich ist ihre Träume zu verfolgen und unterstützt sie wo immer es geht, ohne jemals eine Gegenleistung zu erwarten. Nicht zuletzt auch deshalb hat sie ein überaus inniges Verhältnis zu ihrer Tochter und kann sich ebenfalls jederzeit Ryous Unterstützung sicher sein. Dank ihres freundlichen, zuvorkommenden und fleißigen Charakters, der sie Tag für Tag mit einem Lächeln in ihrer Bar arbeiten lässt, genießt sie aber ebenso hohes Ansehen bei ihren Mitmenschen und besitzt zahlreiche Stammkunden, die nach eine harten Tag etwas Entspannung in ihrer Bar suchen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shino HAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shino HAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shino HAYAKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!