Emi MURAKAMI

村上絵美

Informationen

  • Charakter: Emi MURAKAMI
    • ja Emi MURAKAMI 村上絵美 (むらかみ えみ)
      Sprecher: Saori OONISHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Emi MURAKAMI
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Jinsei

Beschreibung

Emi ist die Präsidentin des Kunstclubs und im ersten Jahr. Wegen des Mangels an Mitgliedern in ihrem Club hat sich Emi schon relativ häufig an Yuuki und seine Lebensberatung gewandt. Sie hoffte, dass diese ihr helfen könnten, ihren Club, der kurz vor der Auflösung stand, zu retten. Doch leider konnten selbst Yuuki und die anderen ihr dabei nicht helfen. Aus Verzweiflung ihren geliebten Club zu verlieren, ging sie sogar soweit, dass sie den Okkultimus-Club in die ganze Angelegenheit zog, der nur genau ein Zimmer weiter liegt. Doch all das half ihr nicht wirklich und so wurde ihr Club aufgelöst. Lange blieb Emi aber keine Zeit, um darüber traurig zu sein. Nur kurz darauf baut sie eine enge Bindung mit Ikumi auf und die beiden verstehen sich auf Anhieb so gut, dass sich Emi dazu entschied der Lebensberatung beizutreten, damit sie mehr mit Ikumi zusammen sein kann.

Obwohl ihr Kunstclub nicht mehr besteht, ist Kunst immer noch eine ihrer großen Leidenschaften. Allerdings neigt Emi dazu, etwas durchzudrehen, sobald sie einen Pinsel in die Hand nimmt, denn dann ist sie nicht mehr von dieser Welt und malt dabei wild drauf los ohne dass man weiß, was sie da überhaupt malt. So mag Emi auf den ersten Blick zwar wie ein liebes und unschuldiges Mädchen aussehen, doch sie kann auch ganz anders werden und das immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emi MURAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emi MURAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!