Ryou HAYAKAWA

早川 涼

Informationen

Beschreibung

Bereits in ihrer frühesten Kindheit, noch bevor sie ihren Vater verlor, war Ryou ein ebenso fröhliches und aufgewecktes Mädchen, wie sie noch heute ist und genoss jede Minute, die sie mit ihrer Familie verbringen konnte. Zu dieser Zeit entdeckte Hidehiko auch, dass seine Tochter anscheinend sein Talent fürs Werfen geerbt hat und schon als kleines Kind über einen überaus harten und zielsicheren Wurf verfügte. Somit verwundert es auch nicht, dass sie schnell Interesse an Baseball entwickelte und sichtlich Spaß daran hatte regelmäßig mit ihrem Vater fangen zu spielen, was jedoch mit dessen plötzlichen Tod ein jähes Ende fand. Daher sollte es auch einige Zeit dauern bis sie ihre Fähigkeiten auch tatsächlich in einem richtigen Spiel demonstrieren konnte, wurde sie doch erst während ihrer Mittelschulzeit eher zufällig von Shige entdeckt und durfte fortan des Öfteren als Pitcher für die Wild Cats einspringen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou HAYAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou HAYAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryou HAYAKAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!