You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yuuzou HOTTA
Als Oberhaupt der Familie Hotta ist es nun schon seit vielen Jahren die Aufgabe von Yuuzou das Fischereigeschäft am laufen zu halten und eines Tages an seine Tochter Koharu weiterzugeben. Leider macht ihm nun schon seit geraumer Zeit seine Gesundheit zu schaffen und es fällt ihm immer schwerer seinen täglichen Pflichten nachzukommen. Daher sieht es Koharu auch als ihre Pflicht ihrem Vater so gut es geht unter die Arme zu greifen und plant nach der Mittelschule voll und ganz in das Familiengeschäft einzusteigen. Allerdings macht ihm das alles andere als glücklich und Yuuzou würde es viel lieber sehen, dass seine Tochter ihren eigenen Träumen nachgeht, was sich allerdings als recht schwierig erweist. Wohl auch deshalb unterstützt er Ryou so gut es geht dabei seine Tochter davon zu überzeugen die Kisaragi Mädchenschule zu besuchen und Teil des neuen Baseballteams zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuzou HOTTA 堀田 雄三 (ほった ゆうぞう)
  • en Yuuzou HOTTA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.