Tomoko UCHIMURA

内村 朋子

Informationen

Beschreibung

Tomoko Uchimura ist Lehrerin an der Schule und außerdem auch die Beraterin des Journalisten-Clubs. Doch obwohl sie Lehrerin ist, hat sie vor ihren Schülern eine Todesangst. Oft verbringt sie die Zeit alleine zu Hause und sieht dabei fast nur fern, für Yuuki benimmt sie sich daher eher wie eine Mittelschülerin als eine erwachsene Frau. Doch sie war nicht immer so, wie Ayaka berichtet. Erst als Tomoko in einen Streit zwischen Ayaka und Kaori reingeriet, wurde sie so. Denn als Enkelin des Direktors und Schulratspräsidentin erlaubt sich Kaori ziemlich viel und schikanierte Tomoko damit solange bis sie zu dem wurde, was sie nun ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko UCHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko UCHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!