Beschreibung

Charakter: Nishiki NISHIO
Nishiki Nishio ist ein Schwanzkrallen-Ghul, der beim CCG unter dem Codenamen „Schlange“ bekannt ist. Da seine große Schwester durch die Hand der Menschen starb, schürt er seither einen großen Hass gegen sie. Doch er verliebt sich ausgerechnet in die menschliche Kimi, die er auf der Kamii-Universität kennenlernte.

Seither versucht er, in ihrer Gegenwart keine Menschen zu töten oder zu essen, da er ihr keine Sorgen bereiten will. Seine Freundin Kimi selbst weiß von Nishikis wahrer Identität, obwohl er einen perfekten und normalen Menschen imitiert. Doch dies ändert für sie nichts daran, sich ihrer Liebe zu ihm hinzugeben. Er wurde einst in einem Kampf schwer von Ken Kaneki verletzt, aber wurde schließlich Kellner beim Antik und zu einem von Kens Verbündeten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nishiki NISHIO 西尾 錦 (にしお にしき)
  • en Nishiki NISHIO
    Tätigkeiten: Sophomore
  • de Nishiki NISHIO
    Tätigkeiten:
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.