Beschreibung

Charakter: Naru KOTOISHI
Naru Kotoishi lebt zusammen mit ihrem Großvater auf den Gotou-Inseln und geht mit ihren sieben Jahren in die erste Klasse einer Grundschule. Sie veranstaltet mindestens außerhalb ihrer Schulzeit jede Menge Blödsinn und hat sich mit Freunden in ein leerstehendes Haus eingenistet, welches für sie als Hauptquartier fungiert, nun aber von dem jungen Kalligraphen Seishuu Handa bewohnt werden soll. Stören tut dies Naru allerdings nicht im Geringsten, denn, frech wie sie ist, hat sie weiter vor, das Quartier zu nutzen und schleicht sich gegen den Willen Handas immer wieder durch Geheimgänge zurück ins Haus, wodurch sie sich schlussendlich mit dem jungen Künstler befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Naru KOTOISHI 琴石 なる (こといし なる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Naru KOTOISHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Naru KOTOISHI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Barakamon

Statistik

Favoriten:
16

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.